Freitag, 16. März 2018

Ausflug in die Glowing Rooms Köln

Am 23.02. haben einige Besucher der SPZ-Tagesstätte den Ausflugtag in den Glowing Rooms (Indoor 3D Schwarzlicht Minigolf) verbracht. Wir waren zu 8 und wurden, nach einer sehr verständlichen Einführung, in 2 Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe bekam einen iPod, um dort die Ergebnisse der jeweiligen Spieler einzutragen. Es gab auch noch 3D Brillen im lässigen 50er Jahre Stil für alle. Dann ging es los. 

Die Bahnen und die 3D Effekte waren echt der Hammer. Es war eine sehr lustige und unterhaltsame neue Erfahrung Minigolf auf diese Art zu spielen. Wir hatten sehr viel Spaß und die Zeit verging wie im Flug. Nach gut 90 Minuten waren wir alle fertig und ziemlich ausgelassen. Wir werden auf jeden Fall nochmal dorthin fahren und können allen nur wärmstens Empfehlen, es selber auszuprobieren. Unter glowingrooms.com kann man die Preise und alles weitere erfragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen